Skip to content

DINO GmbH spendet für ältere Menschen

Spendenübergabe (von links nach rechts): Karsten Hildebrand

Spendenaktion zur Eröffnung am neuen Standort

Zu ihrer Neueröffnung im September hat die Göttinger DINO GmbH eine Spendenaktion für das Groner Zentrum für ältere Menschen ins Leben gerufen. Zahlreiche Kunden und Geschäftspartner beteiligten sich und so kam die stattliche Summe von 4.645,- € zusammen. Am Mittwoch, den 24.10 2018 erfolgte nun die Übergabe der Spendensumme im Zentrum für ältere Menschen. Gemeinsam mit Ortsbürgermeisterin Birgit Sterr und Heimleiterin Petra Steeger verbrachten die DINOGeschäftsführer Dino M. Wolter und Karsten Hildebrand einen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen mit den Mitarbeitern und Bewohnern der Einrichtung.

Die Dankbarkeit über die Zuwendung war groß, zumal es für das Zentrum das erste Mal war, von einem Unternehmen als Spendenempfänger ausgewählt zu werden. „Ältere Menschen werden ja eher selten bei solchen Aktionen bedacht. Wir waren einfach nur begeistert, als wir die Nachricht erhielten! Wir haben zusammen schon viele tolle Ideen gesammelt, was man mit dem Geld machen kann.“, so Steeger.

Auch zukünftig möchte man den Kontakt halten und so wurde gleich eine Betriebsbesichtigung geplant, bei der sich Mitarbeiter aus der Betreuung mit den Bewohnern den Neubau der DINO GmbH und deren Arbeitsalltag anschauen können.

„Wir freuen uns, nun ein Teil der Groner Gemeinschaft zu sein und möchten aktiv dazu beitragen, den Stadtteil noch attraktiver zu machen und auch zu unterstützen. Mit dem Zentrum für ältere Menschen haben wir genau die richtige Wahl getroffen. Unser herzlichster Dank geht natürlich an all die tollen Menschen, die gespendet haben!“, erzählt Dino M. Wolter.

Auch Ortsbürgermeisterin Sterr war sichtlich angetan und lobt das soziale Engagement der DINO GmbH: „Eine bemerkenswerte Aktion und eine tolle Idee, sich einen Spendenempfänger im direkten Umfeld zu suchen. Wir freuen uns sehr und wünschen der DINO GmbH viel Erfolg am neuen Standort!“

DINO GmbH | Gewerbepartner: Frau Nicole Bachmann, Industriestraße 7 | 37079 Göttingen, Telefon 0551 30712-27, n.bachmann@gewerbedino.de

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Newsletter

Einwilligung(erforderlich)
BESONDERE ONLINESHOPS FÜR DEN GENIESSER

Social Media

Archiv